• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Jahresrückblick Berichte 2015 Neujahrsempfang im Forsthaus Reinsdorf

Neujahrsempfang im Forsthaus Reinsdorf

Der traditionelle Neujahresempfang für die Vereinsmitglieder sowie Sponsoren und Unterstützer des Vereins fand in diesem Jahr im „Forsthaus“ in Reinsdorf statt.
Nach den guten Wünschen für das neue Jahr....


.... gab Vereinsvorsitzender Maik Arnold einen Ausblick auf das bevorstehende Vereinsjahr. Dabei stellte er das geplante Programm für die Vereinstreffen vor, welches wieder sehr vielschichtig und interessant ist.
Im Anschluss stellte er den Gästen Marcus Otto, den Chef des Hauses, vor. Dieser hatte für seine Gäste ein sehr ansprechendes Abendbrotbüffet bereit gestellt. Dort waren solch leckere Dinge wie getrüffelte Kartoffelcremesuppe, Graved Lachs, Irische Ochsenbacke oder Schweinsmedaillons zum verkosten. Interessant war auch die Anrichteweise. Die gesamten Speisen waren in Gläsern angerichtet. So schmeckten sie nicht nur lecker, sondern sahen auch sehr ansprechend aus.
In gemütlicher Runde klang der Abend schließlich aus.

 

 

 

 

 

Seitenaufrufe : 561572

Verein Zwickauer Köche e.V.