• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home Jahresrückblick Berichte 2015 Gläserner Globus

Gläserner Globus

Am bisher heißesten Dienstag im Juli trafen sich die Vereinsmitglieder des Zwickauer Köchevereins im „Globus“ Zwickau.

Dort begrüßte Werbeleiterleiter Andreas Kozok die Anwesenden. In einer Präsentation stellte Prozeß- System- Managerin Frau Brandhoff das Unternehmen und seine Geschichte kurz vor. Anschließend begann eine Führung hinter die Kulissen des Einkaufsmarktes. Dabei  gab es viele interessante Einblicke in Lagerhaltung, Fleischerei und Bäckerei. Ein Blick in die Tiefkühllager brachte dann auch etwas Abkühlung ehe Alle wieder in die Hitze entlassen wurden.
Danke an Frau Brandhoff und Herrn Kozok für die interessanten Ausführungen.

 

 

 

Seitenaufrufe : 561565

Verein Zwickauer Köche e.V.